Dienstag, 21. Juni 2011

Raubtierfütterung

Eigntlich sind wir ja hier im Haus die Mutigen, aber Zweitchef traut sich auch ganz schön was.
Schaut euch das an was der Alte sich traut.
Ich glaube jetzt wird es langsam Zeit den Rüssel aus dem Wasser zu nehmen.
Schaut Euch dieses Monster an, jetzt weiß ich auch warum der Zwerg in die Ecke zum Saufen geht. Wenn der dich kriegt, ist der Drops gelutscht.
Ach ja Leute, bevor ich es vergesse, der Countdown läuft. Der Anmeldeschluß für den IT-Rumble ist der 30.06.2011. Also kommt in die Pötte, meldet Euch an und kommt in den Pott, kommt nach Witten. Es sind natürlich nicht nur IT Besitzer herzlich willkommen.
Schaut mir tieeef in die Augen, ihr fühlt Euch ganz leicht und müde. Und jetzt sprecht mir nach: " Ich komme am 09.07.2011 nach Witten und werde einen schönen Tag haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen