Sonntag, 10. Juli 2011

1st. Rumble in Witten













Wie schon angekündigt war gestern der 1st IT- Rumble in Witten. Aus meiner Sicht eine gelungene Aktion.
Nette Leute, gutes Wetter, bis auf einen kleinen Schauer und viele rote Hunde. Aber seht selbst.
Los geht´s.


Langsam füllen sich die Reihen.


Na, was haben wir denn da Schönes?
Letzte Handgriffe noch.
Hereinspaziert.















Wo es rote Hunde gibt, gibt es auch Paparazzi.

Na Chefin, alles zur Zufriedenheit?


Das ist die Hüterin der Wasserflasche. Mit dem Wasser hat Sie das ein oder andere Scharmützel verhütet.

Wo es rote Hunde gibt, da lass dich nieder.


Hey Kleene, was ist mit dir, was soll das Gejaule?


Und ja, es wurde auch gelacht.

Und das ist die liebe Vanessa, eine von den lieben Helferinnen an diesem Tag.
Die Initiatoren, Familie Haumann. Jaja, ich weiß, ihr habt mich entdeckt :-)






Treffen zur Mittagsrunde.
Und die Karawane zieht weiter.

Auch solche Landschaften bietet der Pott.

Ein Männlein hockt im Walde.

Erfrischung im "Gebirgsbach".

Na Mädels, Spass inne Backen??


Hi Ralle, was guckst du?
Eine paar Blümchen und eine kleine Aufmerksamkeit für die weitesten Anreisen.






Na Struppi, alles fit?



Viele rote Hunde, das gefällt der Fotografin.








Dieser mutige Recke, der sich über dieses wackelige Ding wagt, ist auch einer vom Stamm der Hürtgenwälder.
Und auch die Kleinen waren mit dabei.



Verabredung für das nächste Mal?
Das war es für dieses Mal. Für mich eine gelungener Tag den man unbedingt wiederholen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen