Freitag, 20. Mai 2011

Nix Neues...

Moins Leute,
im Moment gibt es nix Neues zu berichten, außer das da so eine Impferinnerung ins Haus geflattert ist.
Nicht das Frauchen das nicht schon notiert hatte, trotzdem nett vom Doc.
Und gestern sind wir dann zum Doc hin, haben uns die Spritze abgeholt und gut iss wieder. Ein Jahr wieder Ruhe. Aber ich sag Euch, da laufen die schärfsten Typen rum, was die für eine Schau abziehen damit sie nicht da rein müssen, unbelievable. Ich dagegen bin rein, hab mich kurz vorgestellt, auf den Tisch gehupft, zackzack untersucht worden, Spritze unters Fell, Handvoll Leckerchen kassiert(für Leckerchen mußte ich schon mal mehr tun) runter vom Tisch, am Eingang noch schnell meine Visitenkarte abgegeben und Tschüssi, das wars Fr. Schmitt. Ich bin schon ein harter Hund ;-)

 Ach ja, doch noch was, die Laternen haben se bei uns neu lackiert, nutzt aber nix, wenn ich mit denen fertig bin, rosten die sowieso wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen