Dienstag, 24. Mai 2011

Kurze Runde

Heute sind wir nur ne` kleine Runde gelaufen, dem Alten geht es noch nicht ganz so fruchtig, er trinkt sogar Tee?!! Irgendwie gab es heute auch nicht ganz so viel zu schnüffeln.
Und dann kam da doch noch jemand--Milo. Nein nicht der Milo...
...sondern der Milo.
Gestatten Milo, Vater ein Cairn Terrier und Mama eine Malteserdame.
Ist aber ein Netter. Und zu dritt macht schnüffeln ja auch mehr Spaß.
Als wir wieder zu Hause waren, waren Herrchen Nr.3+4 auch wieder da und sie hatten Glück gehabt.
Ich wusste gar nicht das die Biester auch Hundszähne haben, wie auch immer...
Nicht ganz fachmännisch zerlegt, aber ganz ordentliche Portionen und wie ich sehe 3 Portionen, ich weiß auch schon wer der lachende Dritte ist :-))
Und Chef Nr.1war auch fleißig, es klapperte schon die ganze Zeit in der Küche. Und schaut mal was dabei rumgekommen ist.
Chefin meinte,"so was oder ähnliches könnte es am 9.7.2011 geben, mal sehen was die Küche so hergibt." Also Leute, Knoten ins Taschentuch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen