Freitag, 6. Mai 2011

Hört, hört, hört...

...in Witten steppt der Bär.

Da gibt es eine Hundeschule der besonderen Art, anders als die Anderen , aber echt gut.
Und diese besondere Hundeschule lädt ein zu ihrer Eröffnungsfeier und zum Sommerfest.
Am 14.5.2011 um 11 Uhr fällt der Startschuss und es erwarten euch allerlei tolle Sachen. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, klickt einfach hier  und dann könnt ihr euch unter "News" noch weiter informieren.


Der Highlights nicht genug, kommt jetzt der nächste Kracher aus dem Pott.


Es soll ein Irish-Terrier- Treffen stattfinden, auch in Witten, auch auf der großen Hundewiese.
Ich weiß, es gibt schon ein IT-Treffen, dieses soll auch nicht in Konkurrenz zu dem in Heek stehen, sondern einfach ein zweites Treffen sein, um noch mehr nette Menschen und tolle Hunde kennen zu lernen. Selbstverständlich sind auch Hundebesitzer anderer Rassen und Nichthundebesitzer herzlich Willkommen
Also merkt euch schon mal den 09.07.2011 und informiert euch hier .

Und natürlich bin ich auch dabei, the one and only.
See you in Witten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen