Sonntag, 11. September 2011

Paddeln in Wesel, oder so...

Heute sollte eigentlich gepaddelt werden in Wesel, aber es kam anders.


Da war die Welt noch in Ordnung, bei der Immatrikulation :-)


Der Ralle ist einfach eine Frohnatur, der kann gar nicht anders.
Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Nachdem diese Beiden erklärt hatten das es zu wenig Boote für zu viele Menschen und Hunde gab, DANKE dafür :-(  wurde Plan B in Angriff genommen.


Es wurde beschlossen eine kleinen Wandertag einzulegen. Also wurde gesattelt und los ging es Richtung Krudenburg. Autos abgestellt und ab dafür.







Und Krabbelviecher gibt es auch im Wald.
Und nachdem wir die Zeit überbrückt hatten bis es was zu buttern gab, kehrten wir dann in die Gaststätte ein.



Blumenkinder hatten wir auch :-)
Hoch die Tassen

Da freut sie sich, gleich gibt es was zu buttern :-))




Es wurde trotz aller Widrigkeitenn doch noch ein prima Tag.




Bevor ich es vergesse, die "Ente" war auch mit dabei :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen