Sonntag, 30. Oktober 2011

Erstes kleines Treffen

Heute, bei schönstem Wetter, traf sich die Ortsgruppe Schwerte auf dem Gelände der Hundeschule canis-f.

Nein, nicht die ganze Ortsgruppe, aber ein paar nette Leute waren schon da, ist bestimmt nur die Vorhut. Der Rest folgt dann bestimmt beim nächsten Mal, wenn sich rumgesprochen hat, was da für gute Arbeit geleistet wird.
Bei einem Becher Kaffee kam man schnell ins Gespräch.
Und dann ging es auch schon los und es wurde an der Leinenführigkeit und am Grundgehorsam geübt.
Sieht doch schon ganz gut aus.
Die höchsten Kletterwände...
...und längsten Brücken wurden überwunden.
Die größten Hürden wurden mit einem geschmeidigen Hupfer bewältigt.
Pause wurden auch eingelegt.
Indian Summer im Pott...

...das lockt auch andere an die frische Luft.
 Und hier die Mitwirkenden, natürlich nur die Wichtigsten ;-)
...und last but not least, richtig, meine Wenigkeit.
Bis dann, wir sehen uns










Kommentare:

  1. Hi,
    na dem Hund natürlich. Hättest den Alten mal sehen sollen was der hinterher am pusten war...:-)))

    AntwortenLöschen