Freitag, 11. Februar 2011

Happy Birthday

Alle mal hergehört,
der legendäre K-Wurf vom Hürtgenwald ist heute 3 Jahre alt geworden.
Ich gratuliere meiner Schwester Kayleigh und meinen Brüdern Kenneth, Kolja, Kap, Kieran, und Keanu recht herzlich zum Geburtstag. Leider sieht man sich nicht mehr so oft, da wir ja weltweit verstreut sind.
Naja, weltweit ist ein wenig übertrieben, aber Niederösterreich ist ja auch schon ganz schön weit weg.
Dorthin hat es nämlich unsere Schwester verschlagen..
Genug der Worte, jetzt wird ein wenig gefeiert.
Mein bester Kumpel Leo ist natürlich mit dabei.
Kann einer mal die Dinger auspusten.
Leute, ich sach Euch,dat sind die besten Möhrenquarktörtchen vonne ganzen Welt.
                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen