Freitag, 28. Januar 2011

2 Nasen

Hi,
heute will ich mal meinen besten Kumpel "Leo" vorstellen.
Also, Leo ist ein echter Jacki,ein Jack Russel Terrier. Er hat zwar keine so tolle Ahnentafel wie ich, aber er ist reinrassig und einer vom "alten Schlag". Im Mai steigt die Party zu seinem 14ten Geburtstag. Leider ist er fast taub, aber mit Auge und Nase allein kommt er noch sehr gut klar, außerdem hat er ja noch mich.
Wir unternehmen so ziemlich alles zusammen, bis auf`s Fahrradfahren, da muss er zu Hause bleiben, das Tempo schafft er dann doch nicht mehr. Ich glaube er ist auch nicht richtig traurig deswegen. Aber sonst sind wir immer zusammen und ich kann noch eine Menge von ihm lernen, vor allem die Mäusejagd, da ist er unschlagbar. Mal sehen ob ich das ein oder andere Foto rauskramen kann.


Das soll es für heute gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen