Samstag, 29. Januar 2011

Prima Adressen

Also Leute, wenn ihr auf den Geschmack, bzw. auf den Hund gekommen seit, habe ich hier ein paar prima Adressen für Euch.

Da gibt es da  die Frau Lemm aus Wesel, Sie züchtet auch sehr chice und temperamentvolle Irish Terrier unter dem Namen -vom Akazienhain Außerdem die erste Adresse, wenn es darum geht wieder in Form gebracht zu werden, bei uns Terriern heißt das ja "trimmen". Man geht nicht nur hin um bei einer Ausstellung toll auszusehen, auch um am Sonntag auf der Flaniermeile zu glänzen.

Die Steffi darf ich natürlich nicht vergessen. Sie ist eine sogenannte "Jungzüchterin" die unter dem Zwingernamen"KENAVO" tolle wesenfeste Irish Terrier züchtet. Es lohnt sich auf jeden Fall dort auf der Homepage zu schnüffeln, aber nehmt euch Zeit mit, die hp ist so cool und voller schöner Fotos, das dauert bis ihr da durch seit. Der Ralle hat das echt gut gemacht, ist ja auch ein gelernter Infotroniker, oder so ähnlich ;-)

Da wäre dann noch der Andreas. Den kenne ich nicht ganz so gut, denn er ist ein sehr beschäftigter Mensch. Aber auch seine Leidenschaft gilt neben der Jagd und Hege und Pflege im Wald, der Zucht von Irish Terriern. Er züchtet unter dem Namen "st-patricks-irish-terrier", Der Zwingername setzt sich  irgendwie aus seinem Namen und seiner Stammhündin , womit alles begann, zusammen. Könnt ihr aber besser auf seiner homepage nachlesen.

Noch mehr Irishinfizierte, Züchter und Informationen findet ihr hier im Forum, wenn ihr wollt.
Ich werde jetzt erst mal ein wenig abhängen und die Frühjahrssonne ein wenig geniessen, mir tun die Pfoten schon ein wenig weh von dem Getippe. See you.
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen