Mittwoch, 26. Januar 2011

Da soll sich einer auskennen

 Hallo Elisabeth, du weißt schon wer gemeint ist;-)

Das wußte ich nicht, das Nörvenich kein Städtchen , sondern eine Gemeinde ist. Und Binsfeld, ein Dörfchen innerhalb der Gemeinde, wo ich eigentlich herkomme. Also schon irgendwie verwirrend.
Du sagst ich wäre ein Landei. Nun gut, dann bin ich eben ein Landei, aber eins aus bester Abstammung, mit einer Ahnentafel die sich sehen lassen kann. Meine Uroma ist nämlich Eine "von der Frankenlerche" und von Uropas Seite her gibt es auch nix zu meckern.
Aber Landei hin oder her, Binsfeld findet man  in den gelben Seiten und hat sogar ne` eigene PLZ, Chefin hat nachgeguckt.
















P.S.
Das "Gekrissel", um das schöne Bild herum was du von mir gemalt hast auf der Startseite, habe ich entfernen lassen, wirkt jetzt ruhiger und mein Charakterkopf kommt auch viel besser rüber :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen