Donnerstag, 3. Februar 2011

Menüvorschlag

Und heute gab es Hühnerbruststreifen auf Reis mit gegarten Hühnerherzchen, als Beilage wurden gedünstete Mohrrüben im eigenen Sud gereicht. Frauchens bessere Hälfte hat zwar komisch geguckt, weil er so etwas noch nicht gegessen hat, aber probieren wollte er doch.


Und als er dann zu Messer und Gabel griff wurde ihm das Menü unter der Nase weggezogen. Frauchen bog sich vor Lachen und führte es seiner eigentlichen Bestimmung zu.
                                          
Und dann komme ich ins Spiel :-) So lauwarm und magenfreundlich ist es doch ratzfatz weggeschlabbert. Die eine Hälfte wird einfach eingeatmet und die andere Hälfte hält auch nicht lange vor.
So, erledigt, bevor der Alte es sich doch noch anders überlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen