Sonntag, 20. Februar 2011

Unrasiert und fern der Heimat

Heute waren wir in unserer weiteren Umgebung unterwegs. Eigentlich wollte ich mich ja noch ein wenig hübsch machen für die Damen die uns evtl. über den Weg laufen, aber da habe ich dann doch drauf verzichtet. Zeig mir den Rasierer der da noch durchkommt, aber ich habe bald einen Termin bei meiner Lieblingstrimmerin, die macht aus mir dann wieder ein ganzen feschen Burschen.
Ich weiß zwar nicht was in ihn gefahren ist aber ich geh einfach mal mit.
Leute, hier könnt ihr rennen ohne Ende.
Und wenn man etwas genauer hinschaut, das Essen liegt, ääh laüft auf der Strasse rum.
Aber zu Hause bei Muttern schmeckt es doch noch am besten und das Federvieh bekommt noch mal eine Schonfrist.
                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen