Dienstag, 1. Februar 2011

Weihnachten könnt` ruhig öfter sein...

Wie ihr sehen könnt sind die Bilder schon ein paar Tage älter und der Typ in seiner bunten Kutte  ist schon längst wieder über alle Berge, aber einen richtig leckeren, fleischigen Knochen hat er da gelassen. Leute, ich kann euch sagen, das ist was genaues.



Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so herum...

                                                                               
                                                                      

         ...oder doch lieber so, schaun mer ma.

                                                                 
Wir werden das Ding schon in seine Bestandteile zerlegen,denn Fleisch, Knorpel, Sehnen und Knochen sind kein Problem für meine Beißerchen. Wofür hab ich denn die 42 Zähnchen , nicht nur zum lächeln allein ;-)
Und als Schmankerl habe ich euch mal eine kleine Sequenz eingestellt, stellt eure Lautsprecher mal ein bißchen lauter und ihr werdet es richtig schön knacken hören. Ich liebe dieses knirschen und knurpseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen