Dienstag, 12. April 2011

12.04.2011

Heute war irgendwie ein Scheißtag sagt Herrchen.
Hab mich schon gewundert, sonst geht um 3Uhr 30 der Wecker, aber heute konnten wir etwas länger schlafen.
Wie sich später rausgestellt hat war heute Beerdigung von Frauchens Oma Helene.
Naja und als die Verwandschaft weg war wollten wir den Kopf ein wenig frei bekommen. Wenn ich Frauchens Leze sehe, überkommt mich immer "große Freude".

Los, komm schon Alter, Feuer frei!!
Leute, ich sach Euch, hier könnt ihr richtig Gas geben...
....unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2011 ;-)
 
  
    Und als wir dann schon etliche km abgespult hatten, kamen wir bei Döring vorbei. Ich dachte das die Pferde schon draussen sind, war aber nix. Dafür aber dann diese Brocken...
MEATLOAF in natura und am Stück.
...komm ruhig noch ein Stück näher Dicker, du bist genau richtig für den kleinen Hunger. Er kam aber nicht und ein paar Sekunden später wußte ich auch warum.
  Er kannte die dünnen Drähte die da gespannt waren....und ich kenne sie jetzt auch.
  Leute, irgendwie ist das wie Weihnachten, Pfingsten und Ostern zusammen, nur nicht so toll,... nix wie weg.
 

Leute, glaubt mal nicht das es nur Qualm gibt, bei uns im Pott.
...nein, auch idyllisches.
                                                 Wir sehen uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen