Montag, 25. April 2011

Lazy Weekend Fortsetzung

...und da nicht alles in einen Post passt machen wir hier einfach lustig weiter.
Nach den Leckerchen ist erst mal abhängen angesagt. ich weiß gar nicht wie der Opa das in der Sonne aushalten kann.
Ich steh, bzw. lieg ja mehr auf die schattigen Plätzchen, dann stellt sich auch bald eine "Tiefenentspannung" ein.
Ich staune ja immer wieder wie verrückt der Opa nach Wasser ist. Der traut sich Sachen, schaut mal wie nah der dran ist.
Maniküre bitte,...

Woohoho, pass bloß auf mit deinen Mordinstrumenten, da bin ich empfindlich.
Und am Abend dann noch was zum "Runterkommen", ne nix Zigarre, nen frischen Ochsenpi... ääh, Ochsenziemer.
Ostern ist richtig toll.
                                                        I`ll be back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen