Montag, 25. April 2011

Lazy Weekend

Hallo Leute,
Ostern ist echt cool, einfach mal nur chillen. Kein Keegan hier, kein Keegan da, kein komm her, kein geh da weg, einfach nur abhängen, rumtoben und essen.
 Ostermärsche haben wir beobachtet
Den Osterhasen gesucht...
Tatsächlich, der Alte hat ein Stöckchen.
...nee mein lieber Gevatter, da hast du keine Chance mehr, der Lack ist ab.
Und du, bis du fertig bist mit deiner Kameraeinstellung, bin ich schon wieder weg. Man nennt mich auch  "Red Flash"
Darf ich vorstellen,--Ronja, eine echte Tibet-Terrierhündin, ne gute Kollegin vom Leo. Die kennen sich schon seit Kindesbeinen an.
Rituale werden aber trotzdem eingehalten.
Vorne ist da wo es bellt.
Und als wir dann wieder zu Hause waren gab es ein paar leckere Snacks, für den kleinen Hunger.
Hasenöhrchen u. Hühnerfüße sind der Renner im Moment, einfach köstlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen