Sonntag, 15. Mai 2011

Ein feines, kleines Sommerfest

Gestern waren wir auf dem angekündigten Sommerfest in Witten. Das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit wie erwünscht, aber es wurde doch noch ein lustiges Stelldichein. Aber seht selbst...
Es wurde gequatscht...
...gefachsimpelt...
...beraten...
...und erklärt...

...oder einfach in Ruhe ein Pott Kaffee genossen.
Auch für Hunger und Durst wurde gesorgt, aber da hat er mal wieder verpennt Fotos zu machen, hatte mal wieder die Hände und Backen voll mit den leckeren Sachen.
Nebst meiner Wenigkeit waren aber auch noch andere Hunde da.
Ey du Spacken, das Ganze ist ausbruchsicher.

...er hat`s kapiert. Geht doch!
Und eine kleine Vorführung im Longieren gab es auch noch.
...rechts herum...
...links herum...
...und hinterher Leckerchen nicht vergessen. Und wer wissen will es funktioniert, fragt bei der Hundeschule nach.
Bei dem Charme den ich versprüh, kommt keiner an mir vorbei. Und ja, geniessen tu ich das natürlich auch.
Nur schade das wir nicht noch länger bleiben konnten, gegen Abend wurde gegrillt und sich das ein oder andere Würstchen ins Gesicht gesteckt und mit Fassbier nachgespült.
Auf der Heimfahrt roch es wie auf einem alten Fischkutter, jetzt weiß ich auch warum. Frauchen hat an mich gedacht, von wegen der entgangenen Gaumenfreuden beim Sommerfest.
Yieppieh, ...Sprotten, ne ganze Tüte voll, es sei Ihr verziehen. Und nicht vergessen, wir sehen uns am 9.7 2011

1 Kommentar:

  1. ...und ich bin sehr dankbar, dass dein Herrchen keins der Fotos "Frau H. mit dem entgeisterten Gesicht" veröffentlicht hat.
    Auf dem Irish Terrier Rumble werde ich wesentlich besser aussehen....

    Gruß,
    Cragar`s Frauchen

    AntwortenLöschen