Mittwoch, 30. März 2011

Chamber of pain

"Lass uns mal einen kleinen Ausflug machen", hat er gesagt und dann das.
"Los komm schon, das ist kein Spaß mehr, TÜR AUF"
"Nein, das ist nicht der starke Arm der Götter, sondern der von Cornelia. Und du Zwerg da unten, was gibt es da zu lachen, du bist auch bald dran."
"Neeiiin, nicht meine Brusthaare, hab Mitleid"

O weh, ich armer Tropf.
"Ja klar, wo wir doch schon mal dabei sind, ist ja bald Ostern."
Pediküre gehört mit dazu, zum "Wohlfühlprogramm"
Spätestens jetzt ist der Moment gekommen, gaaanz ruhig zu stehen.
"Schau mir in die Augen Kleiner"
So sieht es dann nach dem Wellnessprogramm aus.
"Jau Leute, ich bin es wirklich, zwar in Unterhosen, aber es hat sich doch mal wieder gelohnt bei Cornelia vorzusprechen und wenn ich ehrlich bin, sooo schlimm war es gar nicht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen