Mittwoch, 23. März 2011

Waterkant

Manchmal geht es unten lang, direkt am Wasser. Da sind zwar viel weniger Gerüche, weil hier nicht allzuviel Leute mit ihren Hunden rumlaufen, aber trotzalledem gibt es hier interessantes zu riechen.
Oh,oh, Blödmannalarm von rechts...
...ne, nicht das Herrchen, den kleinen Schisser meine ich der da rumhüpft.
Chico nennt er sich, das kleine Großmaul.
Sei froh das der Bach uns trennt, sonst würd ich dir zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Keegan, komm mal schnell...
...schön sind sie ja.
Ja klar, schön lecker, aber lass mal gut sein, das Geschrei von dem Alten reicht mir noch vom letzten Mal. Da hast du das irgendwie besser, du hörst ja nicht mehr viel.
                                                                         P.S.
Liebe Cornelia, ich freue mich schon auf den 29.3., ich werde dir recht viel Arbeit mitbringen, nämlich mich:-)
Guckst du.

Kommentare:

  1. Hallo Keegan,
    ich freue mich darauf dich wieder gaaanz windschnittig zu machen. Aber ganz im Vertrauen so gefällst Du mir aber auch. So eine total verwegene Frisur passt zu Dir!

    Bis Dienstag
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblingsgroomerin,
    man sagt mir nach, das wenn ich einen 10Liter Eimer auf dem Kopf trage, ich immer noch gut aussehe :-)

    AntwortenLöschen