Donnerstag, 3. März 2011

Von Jungspunden und älteren Damen

Man merkt schon das es besser wird mit dem Wetter. Irgendwie treffen wir immer mehr Kollegen/innen auf unserer Runde, die kommen jetzt alle raus zum lüften ;-)
Z.B., Jungspund Paul, ein Dalmatiner im besten Rüpelalter.
Leider hat er sich an einer Glasscherbe verletzt.

Was uns aber nicht davon abhält ein paar Runden zu drehen.

Und dann war da noch Mieze, eine ältere Dame die des Weges kam.
Eine Mischlingsdame, wo der Herr Papa, ein Goldi, mal ein Techtelmechtel mit einer Wolfsspitzdame hatte.
Naja, ganz nett ist Sie ja, aber altersmäßig eher was für meinen Kumpel Leo.
Bei dieser Spielaufforderung kann ich nicht nein sagen, hätte Euch auch gern noch ein paar Fotos gezeigt, aber mein Hausfotograf hat vergessen den Akku aufzuladen. Da besteht noch Klärungsbedarf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen