Mittwoch, 16. März 2011

Hahn im Korb

Leute, heute möchte ich Euch mal ein paar von meinen Mädels vorstellen.
Als erstes kommt Luna, ein Energiebündel der Extraklasse. Fast so schnell wie ich, aber nur fast. Nun ja, mit den kurzen Trommelstöcken kommt Sie gegen meine langen Stelzen nicht an.
Und dann ist da noch Möhre, ja Sie heißt wirklich so. Leider darf sie nicht von der Leine um mal richtig rumzutoben.
Ihrer Schwester geht es leider auch nicht besser, angeblich weil sie die Karnickel jagen und dann nicht wieder kommen. Wenn da der Schuß nicht mal nach hinten losgeht. Ich kenne Karnickel die sind größer als die Beiden.
Und dann ist da noch Futzi, echt cool der Zwerg. Nachdem ich mich davon überzeugt habe das es auch wirklich ein weibliches Wesen ist haben wir sogar gleiche Interessen entdeckt--schnüffeln ;-)
Lizzy wollen wir aber nicht vergessen, eine ganz eine liebe. Im Gegensatz zu ihren Gefährtinnen eine ganz ruhige Dame. Ich vermute das es die Chefin ist.
Und auf dem Heimweg kommt uns dann noch Bella entgegen, da hättet ihr mal den Opa sehen sollen, wie ausgewechselt der Alte. Bella hier, Bella da, Bella schau mal was ich für ein toller Typ bin. Mama mia, was ein Angeber, schaut Euch das mal an.
Nun ja, Geschmack hat er ja der Alte, ist ja auch wirklich ne` Hübsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen